eco Award 2011

Der Sonderpreis ging an Dirk Krischenowski für sein „unermüdliches und professionelles Engagement für die neuen Top Level Domains“, wie es in der Laudatio von Oliver Süme, Vorstand Recht & Regulierung bei eco, hieß.

eco Internet Awards 2011 – Das Ereignis des Jahres im Rahmen der eco Gala!

Die eco Internet Awards zeichnen Unternehmen der Internetbranche aus, die innovative Produkte oder Dienstleistungen zur Verfügung stellen. Bis zu 80 Unternehmen haben sich in diesem Jahr beworben, um zu den besten der Internetbranche gewählt zu werden. Aus den 30 Nominierten wurden am 30. Juni 2011, im Rahmen der festlichen eco Gala im Köln Triangle, die Gewinner der 10 Kategorien zum Sieger gekürt.

eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft vergab die Auszeichnungen in diesem Jahr bereits zum elften Mal. Die Kategorien „Sicherheit“, „Infrastruktur“ und „Registrar“ waren jedoch zum ersten mal neu mit dabei.

freiheit sich zu entfalten, sich selbst und neues zu erfinden“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s